Erfolgreich kann nur sein, wer starke Partner an der Seite hat. In diesem Sinne freuen wir uns über die Unterstützung unserer Arbeit und bedanken uns bei allen inaktiven Mitgliedern und Sponsoren.

Ihnen gefällt, was wir machen, und auch Sie wollen mit Ihrer Firma unseren gemeinnützig anerkannten Verein "Chor Blue Notes e.V." jährlich fördern ?

Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung unserer Arbeit. Über das Kontaktformular können Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns dann kurzfristig bei Ihnen. Vielen Dank im voraus.

Du willst uns als "Inaktives Mitglied" dauerhaft unterstützen ? Hier findest Du eine Beitrittserklärung im Format PDF oder JPG, die Du uns ausgefüllt zurücksenden, oder bei jedem Vorstands- oder Chormitglied abgeben kannst. Gerne kannst Du es uns auch beim Besuch einer Probe überreichen. Vielen Dank im voraus.

Blue Notes Beitritt Inaktive 2023-03.pdf
Blue Notes Beitritt Inaktive 2023-03.jpg