Corona-Update Sept. 2020 :

Insbesondere im Hinblick auf die Hygiene-Vorschriften/Abstandsregelungen beim Chorsingen, steht uns derzeit unser üblicher Proberaum (Musiksaal der Grundschule Osburg s.u.) NICHT zur Verfügung !

Seit August 2020 proben wir übergangsweise im geräumigen Vereinshaus des MGV Osburg in der Unterstr.9 (herzlichen Dank an den MGV). In wechselnden Stimmlagen-Zusammensetzungen mit jeweils ca. 15 Sänger/innen können wir dort - unter Anwendung aller geforderten Hygienemaßnahmen (z.B. 3m Abstand, Stand Sept.2020) - endlich wieder unserem geliebten Hobby nachgehen !

Im Falle eines Lockdown finden keine Proben statt ! Bei Interesse könnt Ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Wir treffen uns dienstags gegen 19:15 Uhr auf dem (hinteren) Schulhof der Grundschule Osburg. Wir proben im Musiksaal am Ende des Flurs hinten/rechts ... siehe Wegweiser unten.

 

Unsere Proben beginnen um 19:30 Uhr und enden gegen 21:30 Uhr.

 

Adresse :           Grundschule Osburg, Schulstraße 16, 54317 Osburg

Google-maps :    < klick >

 

<  zum Vergrößern anklicken  >