Jahreskonzert der "Blue Notes" 2019

Am Samstag, 13.04.2019 veranstaltete der Chor Blue Notes sein bisher erfolgreichstes Jahreskonzert im Vereinshaus des MGV Osburg.

Im vollbesetzten Haus wurden allseits bekannte Stücke im mehrstimmigen Chorklang präsentiert, begleitet von drei hervorragenden Musikern aus der Region.

Der Mix aus ruhigen, besinnlichen und romantischen Liedern gepaart mit rockig, flotten Stücken aus den Genres Pop, Rock, Soul, Rhythm & Blues, Musical/TV und Gospel hatte für jeden Gast etwas zu bieten.

Nach der Pause wurde den Besuchern das Projekt „VOR-Tour der Hoffnung – die Benefiz-Radtour für krebskranke und hilfsbedürftige Kinder“ erläutert, in das ein Großteil der als Spenden erbrachten Eintrittsgelder flossen.

Zum Ausklang bei netten Gesprächen, Getränken & Snacks wurde von allen noch ein „Oh Happy Day“ zur Gitarre angestimmt, das insbesondere durch viele befreundete Chorsänger kräftig unterstützt wurde.

Ein schöner, in vieler Hinsicht erfolgreicher Abend ging zu Ende, und stimmt mit freudigem Erwarten auf das nächste Jahreskonzert des „Chor Blue Notes“ aus Osburg ein.

Herzlichen Dank an alle, die das mit ihrem persönlichen Einsatz ermöglicht haben !

< Bilder zum Vergrößern anklicken >