40-jähriges Chor-Jubiläum des Ev. Kirchenchor Thalfang am 31.10.2017

Sehr gerne sind wir der Einladung des Ev. Kirchenchors Thalfang gefolgt, um gemeinsam nicht nur den Reformationstag, sondern vielmehr deren 40-jähriges Chor-Jubiläum zu feiern.

Die festliche und heimelige Atmosphäre der Thalfanger Kirche wurde mit Klängen des Ev. Kirchenchors Hermeskeil, der Chorgruppe "PopCon", des MGV Deuselbach, dem Flötenensemble "Oktavia", unseren Blue Notes sowie des gastgebenden Chors aus Thalfang erfüllt.

Endgültig sprang der Funke beim Stück "Oh Happy Day" über, das der Ev. Kirchenchor Thalfang gemeinsam mit uns vortrug.

Bewegender und krönender Abschluss war das von allen Chören aus Altarraum und Empore vorgetragene Stück "Freedom Is Coming", das so mancher beim anschließenden gemütlichen Umtrunk noch immer auf den Lippen hatte.