Das sind wir ...

Die "Blue Notes" bestehen mittlerweile aus knapp 40 Sänger/innen und werden seit März 2022 von Frank Weilerswist geleitet. Unser Chor hat z.Zt. eine Altersstruktur von 16 Jahren bis über 70 Jahren – also etwa 3 Generationen.

Chor Blue Notes e.V. Osburg - 2019

Unsere Mitglieder kommen aus Osburg und der VG Ruwer, aber auch aus Trier, Ehrang, Schweich, Reinsfeld etc.. Wir vereinen in unseren Reihen diverse Gesellschaftsschichten, wie Schüler & Studenten, Ehepaare, Mutter & Tochter sowie Berufstätige & Rentner, mit überwiegend deutscher, aber auch italienischer, englischer und griechischer Herunft.

Chor Blue Notes e.V. Osburg - 2019

Wir singen meist in vier Stimmlagen : Die Frauen in Sopran & Alt, die Männer in Tenor & Bass.

Einige Sänger/innen nehmen darüberhinaus regelmäßig an ökumenischen und weltlichen Chorprojekten teil und pflegen dabei überregionale Kontakte.

Chor Blue Notes e.V. Osburg - 2019

Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man durch den Chorgesang den Menschen Freude bereitet, und als Lohn deren Beifall erhält.

Singen macht glücklich, gemeinsam erst recht ! Das möchten wir mit Euch zusammen erleben !