Ursprünglich aus der Gospel-Ecke kommend, haben wir uns im Lauf der Zeit an weitere genres gewagt. Diese musikalische Vielfalt ermöglicht uns Auftritte zu verschiedenen Anlässen und für alle Geschmäcker. 

Unser Repertoire umfasst bekannte Titel, die man bereits "im Ohr" hat genauso wie völlig unbekannte Stücke, die wir uns "von der Pike auf" erarbeiten.

In der Regel proben wir anhand von Notenblättern, aber keine Angst: Die Fähigkeit des Notenlesens ist hierfür nicht zwingend erforderlich. Die Lerntechnik des Vorsingens (des Chorleiters) und Nachsingens ermöglicht Lernerfolge per "learning by doing".

Idealerweise werden alle Stücke vor Publikum auswendig gesungen.

 

Hier ein kleiner Auszug aus unserem Notenordner:

 

Rock/Pop:

Afrika - Toto

Radio Gaga - Queen

Riders On The Storm - Doors

 

Musical/Film:

Circle Of Life - The Lion King

Let The Sunshine In - Hair

Into The West - Lord Of The Rings

 

Gospel/Spirituals:

Oh Happy Day

I Will Follow Him

This Little Light Of Mine

May The Lord Send Angels

 

... und viele andere mehr!

 

Komm und lass Dich überraschen, was wir sonst noch alles drauf haben! Oder Du findest, ein bestimmtes Stück sollte dringend mal auf die Bühne gebracht werden? Wir sind offen für Deine Ideen!