Unser Chor Blue Notes e. V. Osburg besteht zur Zeit aus 30 Sängerinnen und Sängern und wird seit Januar 2018 von Thomas Siessegger geleitet. Wir singen meist in vier Stimmlagen : Die Damen in Sopran und Alt, die Herren in Tenor und Bass.

 

Neumitglieder müssen kein einzelnes Vorsingen fürchten ! Sofern die eigene Stimmlage nicht bereits bekannt ist, orientieren wir uns an der Sprechstimme. Ein späteres "Umziehen" in eine geeignetere Stimmlage ist natürlich gar kein Problem ! Ach, das Vorsingen schreckt Dich nicht, aber das Notenlesen ist ein Problem ? Alles hierzu unter "Repertoire".

 

Wir treffen uns dienstags um 19:15 Uhr im Musiksaal der Grundschule Osburg. Die Probe beginnt um 19:30 Uhr und endet gegen 21:30 Uhr.

 

Interesse geweckt ? Dann schau doch einfach mal bei uns zur Schnupperprobe vorbei und finde heraus, was wir schon wissen :         Singen macht glücklich !