Der Chor Blue Notes Osburg besteht zur Zeit aus 30 Sängerinnen und Sängern und wird seit Anfang Oktober 2016 von Oliver Bölsterling geleitet.

Wir singen meist in vier Stimmlagen: Die Damen in Sopran und Alt, die Herren in Tenor und Bass. Neumitglieder müssen kein einzelnes Vorsingen fürchten! Sofern die eigene Stimmlage nicht bereits bekannt ist, orientieren wir uns an der Sprechstimme. Ein späteres "Umziehen" in eine geeignetere Stimmlage ist natürlich gar kein Problem! Ach, das Vorsingen schreckt Dich nicht, aber das Notenlesen ist ein Problem? Alles hierzu unter "Unser Programm". 

Wir treffen uns dienstags um 19.15 Uhr im Musiksaal der Grundschule Osburg. Die Probe beginnt um 19.30 Uhr und endet gegen 21.30 Uhr. 

Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal bei uns zur Schnupperprobe vorbei und finde heraus, was wir schon wissen: Singen macht glücklich!